Intimy

Das Gesundheitsportal der etwas anderen Art

Advertisement

Kann man die Eichel mit Hilfe von einigen Tricks oder Tipps desensibilisieren? Oder ist das alles schwachsinnig?
Einige Männer haben das Problem, dass sie, ihrer Meinung nach, “zu schnell kommen”, ihr Penis also besonders empfindlich ist und sie daher das Gefühl haben, die Frau nicht richtig befriedigen zu können. Es gibt einige (fragwürdige) Methoden, um den Penis, insbesondere die Eichel, nicht mehr so empfindlich der Frau bzw. gegenüber Berührungen jeglicher Art zu machen.

-->So ist die Eichel bei Männern, die sich häufig auch über einen längeren Zeitraum selbst befriedigen viel weniger empfindlich, so dass die Eichel immer mehr stimuliert werden musste, um einen Orgasmus zu bekommen. Der Penis wird also trainiert. Allerdings sollte hier beachtet werden, dass dies natürlich auch zu einer (fast) totalen Desensibilisierung führen kann, wenn diese Methode über Jahre gehandhabt wird. Um diese Wirkung wieder aufzuheben, müsste man den Penis “Reiz entwöhnen”, so dass wieder eine “normale” Empfindlichkeit der Eichel gegeben ist, so zum Beispiel durch Enthaltsamkeit oder Beckenbodentraining.

Andere sind der Meinung, dass es helfen soll, den ganzen Tag mit einer zurückgezogenen Vorhaut herumzulaufen. Allerdings ist dies eine besonders fragwürdige und vor allem auch unpraktikable Variante zur Desensibilisierung, denn die Vorhaut lässt sich im Alltag nicht die ganze Zeit zurückhalten, sondern “rutscht” wieder zurück. Doch auch bei Männern, die bereits seit der Kindheit beschnitten sind, ist die Eichel nicht desensibilisiert, daher ist diese Methode nicht zu empfehlen!.

-->Man kann das Problem des “zu frühen Kommens” aber auch etwas pragmatischer und logischer angehen. Viele Männer, die Sex beispielsweise mehr als 20 Minuten haben wollen, konzentrieren sich, sobald sie die eigenen Körperkontraktionen spüren, auf andere Dinge, so beispielsweise eine mathematische Formel. Natürlich muss man darauf achten, dass die Frau dies nicht mitbekommt, sonst könnte ein Streit die Folge davon sein und nicht noch zusätzliche Minuten an Sex. Übung macht auch hier den Meister, denn man kann die eigenen Körperfunktionen, wenn man das denn möchte, schon sehr gut selbst steuern und dadurch den Orgasmus verzögern.

Beliebtheit: 19% [?]

Kommentare

Keine Kommentare für “Eichel Desensibilisierung”

Schreibe ein Kommentar